Die letzten Bezirksmeisterschaften haben stattgefunden, KK100m Auflage und Zielfernrohr.

In der Mannschaftswertung beim Auflage-Wettbewerb belegen unsere Mannschaften der Senioren I den 2. und 3. Platz hinter Hambergen. Dafür holen wir den Sieg bei den Senioren III.

In der Einzelwertung siegte bei den Senioren I Axel Albrecht vor Heiko Dieckhoff-Meiners. Anja Heise holt bei den Seniorinnen I den 3.Platz. 2. wurde Wolfgang Klüver bei den Senioren II, genauso wie Elisabeth Hartwig bei den Seniorinnen II.

In der nächsten Altersklasse siegt Herbert Lück vor Heinz Sackmann.
Weiteres Silber gibt es für Jürgen Zöllner bei den Senioren IV, während Inge Warnken bei den gleichaltrigen Damen siegte.

Bei den Senioren V belegen wir die Plätze 2 und 4-7.

Beim Zielfernrohr belegen die Huxfelder bei den Senioren III die Plätze 2-5 und 7. Inge Warnken freut sich über Silber.

MH 05.05.2024